Engel - Welt
Schutzengel für  die Homepage
Schutzengel 1
Schutzengel 2
Schutzengel 3
Engel
Anael
Barachiel
Bariel
Camael
Chamuel
Gabriel
Haniel
Jahudiel
Jehudiel
Jophiel
Luzifer
Metatron  deutsch
Metatron  englisch
Michael
Muriel
Nathanael
Oriphiel
Raphael
Raguel
Raziel
Samael
Sandalphon
Sealtiel
Sophia
Uriel
Zadkiel
Zarachiel
Engel Siegel
Engel Gebete
Engel Anrufung
Gebet zum Engel  der Heilung
Engel info
Engel von Atlantis
Hauptengel
Engel der Kaballa
Engel+4Winde
Engel und Chakras
Engelsleiter
Zuordnung
Engel  Geburtstag
Engel und Wochentage
Tierkreis und Engel
Lebensbaum der Engel
Schutzengel meines Kindes
Hierarchien
Hierarchien2
Engel und Steine
Engelbilder
J.E.Bowser
David Weston
Thayer
Donna Pope
Nancy Noel
Carl Lundgren
Ricardo Farero
John Christenson
Inblum
Gorse
Linda Gadboise
Engelbilder 2
Antonello
Bernini
Brückner Wolfgang
Chui Janet J.E.
Cortona
Decaisne Henri
Dorigo
Fabiana
Guariento
Holeman Daniel B.
Kern Matthäus
Leiber Friedolin
Mantegna Andreas
Masolino
Memling Hans
Mucha
Plockhorst Bernhard
Querkina
Ravenfall
Rottmayr
Scharf Gabriele
Shary Odonell
Sisson Abranda Igle
Tizian
Untersberger Josef
Einhornwelt
Clyde Caldwell
Heide Vaehaemaa
Keith Englisch
Silvia Polster
Sue Dawe
Marylin Boyle
Matthew Webber
Ruth Sanderson
S.Lindskog Osorio
Katy L. Rewston
Brian Froud
Sandalphon
archangel-sandalphon

Ursprünglich der Prophet Elias. Er ist Sarim (Engelsprinz) und Meister der himmlischen Gesänge. Er wird als der größte Hierarch der himmlischen Gebiete angesehen.
Moses nannte ihn:" der große Engel".
Zusammen mit dem Erzengel Michael führt er einen endlosen Kampf gegen den Prinz der Dunkelheit.
Er ist der Liebhaber der Sandalen.
 Er ist auch dabei behilflich, beim Embryo die Geschlechtsunterscheidung herbeizuführen,
was für die werdende Mutter gut zu wissen ist.
Er beaufsichtigt die vielen Gaben, die die Serafine besitzen,
einschließlich Stärke, Überfluss, Schönheit und Lebensfreude.
 

 Sandalphon

magentafarbener Strahl
dem inneren Lichtkind begegnen
die Suche nach der Zwillingsseele
Träume realisieren
Gefühle zulassen und aus dem Verborgenen holen
sich für himmlische und irdische Liebe öffnen
ein wundes Herze heilen und verzeihen, Vergebung auf allen Ebenen
Glückseligkeit
die Geburt der Göttin
männliche und weibliche Energie verbinden sich in Hingabe an das Göttliche

 


  „Die graue und 11. Lichtstrahlung unterliegt mir. Wenn ich dich aufsuche, treffen dich die härtesten Prüfungen, die dich entscheiden lassen müssen, zu welcher Seite du gehörst. Wir stärken euren Willen, die Selbstbehauptung, das Durchsetzungsvermögen sowie die Ausdauer für all deine Ziele. Meine Engel sind zurückhaltend und lehren Wissen, Weisheit und verstärken die Konzentration über das menschliche Gehirn hinaus. Wir unterstützen alle eure Prüfungen, Lehren und Ausbildungen. Uns unterliegen die Erziehung und Korrektur von Fehlentwicklungen wie Neid, Geiz, Hochmut, Wut und Aggressionen. Sollten dich der Eitelkeit und Selbstüberschätzung überkommen, so setze ich dich in die Unterwelt um zu sehen, ob du diesen Versuchungen widerstehen kannst. Diese Prüfungen werden die schwersten deines Lebens sein, doch bestehst du sie, wirst du immer an dem Weg festhalten, wovon du einst so überzeugt warst.“

(Erzengel Sandalphon / Stein:  / "Die Botschafterin der Engel": )
*Postbote zu Sandalphon:   Engel Cadiel / Stein: Mohawkit

©2008 moldavit-engel Verlag
 

Der Zwillingsbruder von Metatron, eines der himmlischen Engelprinzen. Sandalphon soll nach der jüdischen Überlieferung einst der Prophet Elias gewesen sein, der ursprünglich als Engel von Gott auf die Erde gesandt wurde und nach Beendigung seines Prophetenamts wieder im Himmel aufgenommen wurde. Er symbolisiert Macht und Ruhm.

In der westlichen Magie der mit der Sphäre Malkuth im Baum des Lebens verbundene Erzengel. Er ist demnach der Beschützer der physischen Welt.

 

Die Energie von SandalphonSandalphon
Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke der männlichen Seite. Seine Energie ist von einer unbeschreiblichen Tiefe und Zartheit. Sie ruft romantische Gefühle in uns wach und führt uns in Traumdimensionen, wo sich unsere tiefsten Sehnsüchte spiegeln.

Allerdings schließt seine Energie die Möglichkeit ein, dass Träume, Sehnsüchte und Wünsche sich verwirklichen lassen. In einer spielerischen Art, die wir meist nur in unserer Kindheit lebten, verwirklicht die Energie von Erzengel Sandalphon das, wonach wir uns schon immer gesehnt haben. Er ermöglicht es, nach den Sternen zu greifen und Rosen vom Himmel zu pflücken, sobald wir uns für seine Energie öffnen. Diese Energie ist reine, wahrhaftige Liebe
und hat eine ungeheure Macht, Dinge zu verwirklichen, zu verändern und zu bewirken.

Viele Menschen sehnen sich vor allem nach der Verbindung mit ihrem Seelendual und suchen häufig lange Zeit vergeblich nach diesem Wesen. Das liegt einerseits daran, dass die eigenen Schatten noch nicht ganz aufgelöst wurden und immer wieder karmische Partner angezogen werden, damit an den dunklen Wesensanteilen gearbeitet wird. Ein weiterer Grund, dass die Dualseelen nicht zusammenkommen, ist das Erlöschen der Energie in uns, die uns wirklich befähigt zu lieben, an unsere Träume zu glauben und Freude am Leben zu haben.

Erzengel Sandalphon heilt unsere Herzenswunden, wodurch es wieder möglich wird, sich an der Schönheit der Welt, an den kleinen Dingen, an Musik, Farben, Kunst und allem, was die göttliche Schönheit auf Erden offenbart, zu erfreuen. Seine Energie ist eine Aufforderung, den dunklen Rückzugsort der Traurigkeit zu verlassen und sich für die Liebe zu öffnen. Es beginnt ein neuer Tag nach dunkler Nacht. Das Geheimnis liegt in der Erkenntnis, dass es die Nacht war, die den Tag geboren hat. Wir mussten das Dunkle anschauen, um auch das Licht des Tages sehen zu können. Erzengel Sandalphon versöhnt uns mit schmerzhaften Erlebnissen, weil er die Erkenntnis vermittelt, dass das Dunkle zum Licht gehört, so wie der Schmerz zur Freude.

Erzengel Sandalphon unterstützt mit seiner Energie alle Formen von Geburtsvorgängen; geistige und körperliche. Besonders die Geburt der Göttin in uns und ihre kosmische Verschmelzung mit ihrer männlichen Ergänzung. Sandalphon kündigt einen Zustand der Vollendung an. Beide Pole vereinigen sich, und durch die Verbindung von Gott und Göttin in uns selbst wird der Gral gefunden, der lange Zeit verloren schien. In diesem Zustand ist alles
möglich, weil die Trennung von Licht und Schatten aufgehoben ist. Die Schatten werden nicht länger verdrängt, und der Schöpfergeist in uns erwacht zu neuem Leben. Aus diesem Bewusstsein heraus erschaffen wir in einem kosmischen Geburtsvorgang ein neues Universum, ein wiedergeborenes Selbst.

Sandalphon spricht
„Ich bin die Frau im Mann, und der Mann in der Frau. Ich bin die Göttin und der Gott, die in einem kosmischen Tanz zu einer Einheit verschmelzen. Ich bin das kosmische Tor, durch das göttliches Bewusstsein in eure Welt geboren wird. Ich bin das Kind in jedem von euch; ich bin das Kind im Kind und das Kind in dir.

Es ist nun an der Zeit, dich wieder mit dem Kosmos zu verbinden, Schatten mit Licht zu vereinigen und deine Seele mit ihrem verlorenen Teil. Du trägst den Samen in dir und müsstest schon längst nicht mehr geteilt sein. Ein Kind wartet in dir, Freude auszudrücken, eine Göttin, ihre liebende Kraft zu verströmen, und ein Gott wartet in dir, all seine Kraft auf ein Ziel zu lenken.

Es ist Zeit dafür und Zeit, in Glückseligkeit zu verweilen. In mir findest du Anfang und Ende und das Tor zu unendlicher Liebe. Ich werde dort sein, wo du mich brauchst, deine Schatten mit Licht zu erhellen und dich mit dem Kosmos zu vereinen. Ich bin Sandalphon, dein Erwachen."

Was Sandalphon für Dich tun kann
Wie schon im vorherigen Abschnitt eingeleitet, verweist diese Energie auf Verletzlichkeit und Schmerz, die dich dazu bewogen haben mögen, dich in dein Schneckenhaus zurückzuziehen. Nur ein geringer Teil deines Wesens erscheint auf der Bühne des Lebens, bringt sich in die Welt ein, empfängt etwas dafür und ist Teil des unendlich schöpferischen Kreislaufs. Alte Verletzungen haben dich bewogen, dich vor der Welt und vor Gefühlen zu schützen. Es ist nun an der Zeit, das Risiko des Schmerzes einzugehen, indem du dich für deine Gefühle öffnest.

Vielleicht wird dir auf deinem Lichtweg auch der dunkle Gralskelch gereicht, den du lieber nicht trinken möchtest, weil er mit dunklen Erinnerungen und Erlebnissen gefüllt ist. Denke daran, dass der dunkle Kelch im Licht geborgen ist. Die himmlischen Kräfte arbeiten an deiner Erlösung. Es kann dir nichts geschehen, wenn du dich der göttlichen Liebe anvertraust. Die Schatten der Vergangenheit werden sich auflösen, sobald du sie mit der Liebe deines
inneren Kindes gehen lässt und nicht länger durch Angst an dich bindest.

Der göttliche weibliche Teil in dir wird sich jetzt mit Macht verwirklichen wollen. Sei dir deiner Stärke durch Liebe und Hingabe bewusst, dann kannst du aus dir selbst geboren werden. Verzeihe dir und denen, die dir ein Leid zugefügt haben, weil dein Herz danach verlangt. Heilung des Herzens kann nur geschehen, wenn das Verzeihen den Hass, die Bitterkeit, Wut, und Angst auflöst.

Dir wird nicht nur deine Zwillingsseele begegnen, sondern du trittst jetzt in einen Kreis von Menschen, die mit dir gleichziehen, die Gemeinsamkeiten zu dir aufweisen und die auf dem gleichen Lichtstrahl inkarniert sind.

Eine Hälfte deiner Zwillingsseele lebt schon in dir. Fühle tief in dein Herz hinein und du wirst dort ein starkes Echo auf dein Hinspüren feststellen. Darum seid ihr eigentlich nie getrennt. Ein Teil von dir selbst ist natürlich auch in der Zwillingsseele verankert, darum ist dein Sehnen so stark, dich wieder zu verbinden. Aber ihr seid ja niemals wirklich getrennt und tragt immer einen Teil des anderen in euch.

Meditiere darüber und du fühlst dich getröstet.
 

Affirmationen
„In mir ist unendlich viel Licht. Ich habe darum keine Angst vor der Dunkelheit. Sie ist nur der unbeleuchtete Teil in mir."

„Jedes meiner Gefühle hat seine Berechtigung. Indem ich meine Gefühle annehme, brauche ich mich nicht länger vor ihnen zu fürchten. "

„Ich lebe beständig zwischen dem Anfang und dem Ende des Universums. Ich bin immer jetzt und werde täglich neu geboren, darum höre ich niemals auf zu sein."





 

arhanghelul-sandalfon-sandalphon-sandolphon-sandol_28502e9f1db37f

 

marion burke symbole00014 2004 - 2017

abramelin
angels
elfen
engel
garten
gesundheit
goetter
goetterbilder
guten appetit
handarbeiten
haende
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
pendeltafeln
pflanzenweg
pflanzen
planeten
rituale
schöpfungsgeschichte
schriften
seelenwolken
stammbaum
sternensee-tarot
steine
sonstiges
symbolon

Gästebuch
Impressum

www.Insektenschutzshop