Engel - Welt
Schutzengel für  die Homepage
Schutzengel 1
Schutzengel 2
Schutzengel 3
Engel
Anael
Barachiel
Bariel
Camael
Chamuel
Gabriel
Haniel
Jahudiel
Jehudiel
Jophiel
Luzifer
Metatron  deutsch
Metatron  englisch
Michael
Muriel
Nathanael
Oriphiel
Raphael
Raguel
Raziel
Samael
Sandalphon
Sealtiel
Sophia
Uriel
Zadkiel
Zarachiel
Engel Siegel
Engel Gebete
Engel Anrufung
Gebet zum Engel  der Heilung
Engel info
Engel von Atlantis
Hauptengel
Engel der Kaballa
Engel+4Winde
Engel und Chakras
Engelsleiter
Zuordnung
Engel  Geburtstag
Engel und Wochentage
Tierkreis und Engel
Lebensbaum der Engel
Schutzengel meines Kindes
Hierarchien
Hierarchien2
Engel und Steine
Engelbilder
J.E.Bowser
David Weston
Thayer
Donna Pope
Nancy Noel
Carl Lundgren
Ricardo Farero
John Christenson
Inblum
Gorse
Linda Gadboise
Engelbilder 2
Antonello
Bernini
Brückner Wolfgang
Chui Janet J.E.
Cortona
Decaisne Henri
Dorigo
Fabiana
Guariento
Holeman Daniel B.
Kern Matthäus
Leiber Friedolin
Mantegna Andreas
Masolino
Memling Hans
Mucha
Plockhorst Bernhard
Querkina
Ravenfall
Rottmayr
Scharf Gabriele
Shary Odonell
Sisson Abranda Igle
Tizian
Untersberger Josef
Einhornwelt
Clyde Caldwell
Heide Vaehaemaa
Keith Englisch
Silvia Polster
Sue Dawe
Marylin Boyle
Matthew Webber
Ruth Sanderson
S.Lindskog Osorio
Katy L. Rewston
Brian Froud
Raziel
Raziel

Erzengel Raziel oder Raphkiel
Sein Name bedeutet: Geheimnis Gottes
Bestimmung: Er ist der Engel der Fantasie. Der Hüter des reinen Glückes. Der Liebling der Kinder und der Kind gebliebenen. Er erschafft alle ihre Fantasiekreaturen.
Besonderheiten: Raphkiel lebt im Reich der reinen Vorstellung.
Jeder Gedanke ist Energie, jede Energie ist eine Reaktion. Er hilft bei der Visualisierung.
 

Raziel
magentagelber Strahl
Sonneneinweihung
wie Phönix aus der Asche steigen
Charisma
Lebensfreude, Energie
unterdrückte Wut
geheimes Wissen des Universums
Mysterium
der männliche Aspekt der Schöpfung, Egoprojektionen
Reinigung, Entgiftung
sexuelle Energie für Bewußtseins erweiternde Prozesse nutzen
das Meisterselbst erwecken
Erfolg
 

Die Energie von  Raziel
bewirkt des Egos tiefsten Fall und den höchsten Aufstieg der Seele, wenn sich der Urknall im Herzen und im Bewusstsein vollzieht.

Erzengel Raziel ist ein Aspekt des Lord Maitreya- Bewusstseins und stellt eine Verbindung zu diesem hohen Meister des Lichts her. Erzengel Raziel bezieht seine Kraft aus dem Herzen der Sonne und leitet die göttliche Liebe in die irdische Ebene. Die Wirkung der Energie von Erzengel Raziel bezieht sich sowohl auf das achte Chakra außerhalb des physischen Körpers als auch auf das Sonnengeflecht, dem dritten Chakra in der Höhe des Nabels, und auf das Wurzelchakra.

Das Symbol des Erzengels Raziel ist die Sonne. Die Sonne repräsentiert den männlichen Aspekt der Schöpfung, indem sie mit ihrem Feuer und mit ihrer Urkraft wärmt und befruchtet. Erzengel Raziel unterstützt spirituelle Lehren wie Tantra, die sexuelle Energien gezielt für Entwicklungsprozesse einsetzen und dadurch zu mehr Selbsterkenntnis führen. Aber das ist keinesfalls das Hauptanliegen seines Wirkens.

Sein Anliegen ist es, uns selbst in Gott zu erkennen und Gott in uns. In Wahrheit sind wir nicht von Gott getrennt. Wir erbitten in einer Mangelsituation etwas im Außen, was wir unserer Vorstellung nach uns selbst nicht in der Lage zu geben sind. Wir beten zu Gott
mit der Bitte um Heilung, finanzielle Unterstützung und um die Verwirklichung liebevoller Beziehungen.

Wenn es uns gelingt, uns nicht von der göttlichen Sonne in unserem Herzen getrennt zu verstehen, wenn es uns gelingt, uns selbst als den Ursprung göttlichen Bewusstseins und die Kraft, die alles im Überfluss erscharrt, zu begreifen, verbinden wir uns mit unserem höheren Selbst, von wo aus die Welt der Erscheinungen mit Lichtenergie gespeist wird.

Die mystische Wahrheit, die jenseits des menschlichen Verstehens liegt und aus dem höheren Selbst geboren wird, lautet: „Ich bin“. Die Erfahrung des „Ich bin“ ist das Erwecken des göttlichen Bewusstseins, unserer wahren Natur in uns selbst und entspricht der Geburt des Meisterselbst, wodurch sich die Welt um uns herum neu ordnet.

Gemäß unserer Energieausstrahlung ist alles im Überfluss vorhanden. Unsere Fülle im Inneren manifestiert sich im Außen. In dem Meisterbewusstsein verankert stehen wir über den Gesetzen, die Leiden, Krankheit und Mangel bewirken.

Die große Sonneneinweihung vollzieht sich in uns selbst, indem wir Gott nicht mehr als getrennt von uns erleben. Das Egobewusstsein, das unendlich viele Bedingungen stellt und damit den ungehinderten Fluss der Energie von Heilung, Ganzheit und Liebe blockiert, wird von der Herrschaft des Meisterselbst abgelöst. Das achte und das erste Chakra sind dann miteinander verbunden.
 

Raziel spricht
»Ich bin vollkommener Lichtträger. Ich bin vollkommenes Licht ans dem Zentrum der Sonne. Ich überbringe euch die Wahrheit aus dem Sonnenselbst. Ich bin in euch und ihr seid in mir. Nicht getrennt und niemals wirklich getrennt gewesen. In mir und in Lord Maitreya werdet ihr Bewusstsein erlangen über den Ursprung des grenzenlosen Gottselbst in euch und der niederen Natur, an die ihr euch immer wieder neu bindet. Durchschreitet mit mir das Tor der Erleuchtung. Das Feuer der Sonne wird eure leidvollen Gedanken und die daraus geborenen Erscheinungen verbrennen, damit das Meisterselbst sich in euch erhebt. Es ist der
Sonnenaufgang der Seele.

Und in Wahrheit bist du schon dein erleuchtetes Meisterselbst. Die Sonne deines Himmels steht hoch. Wir sind eins im Licht."
 

Was Raziel für Dich tun kann
Wenn die Energie, die Erzengel Raziel repräsentiert, blockiert ist, kommt es zu Schwierigkeiten mit der materiellen Seite der Schöpfung. Unterdrückte Wut und andere emotionale Vergiftungserscheinungen verhindern ein Abfließen der körperlichen und seelischen Schlacken und belasten uns sowohl psychisch als auch physisch. Die Folge ist ein Gefühl des Getrenntseins von der Quelle. Unsere naturgegebene Strahlkraft lässt erheblich nach und wir fühlen uns energielos, weil zu viel Energie benötigt wird, den emotionalen

Überdruck im Inneren zu unterdrücken.

Das erste Chakra ist am stärksten geschwächt, weil es im geöffneten Zustand blockiert ist, wodurch es zu störenden äußeren Einwirkungen kommt. Negativen Energiemustern stehen Tür und Tor offen von Außen einzudringen, und unsere seelische und körperliche Situation verschlechtert sich noch weiter. Getrennt von der göttlichen Quelle sind wir auch nicht mit dem achten Chakra in Kontakt, von dem Hilfe zu erwarten wäre, da es die Informationen unseres höheren Selbst weiterleitet Zwangsläufig spiegelt sich der innere Notstand im Außen, wodurch es zu Problemen mit Sexualität, Partnerschaft und einem Mangel an den benötigten materiellen Mitteln kommt. Von körperlichen Problemen sind vor allem die Fortpflanzungsorgane und Entgiftungsorgane betroffen.

Um diesen Zustand aufzulösen, muss erst einmal an der Basis gearbeitet werden, um des Übels Wurzel auszumachen. Es ist sicher hilfreich für dich, um Raziels Hilfe zu bitten. Du findest dazu unter der Überschrift .Hilfreiche Affirmation' einen sehr kraftvollen Text.
Von der Schwingung beim Lautsprechen der Worte wird in deinem Inneren eine Resonanz erzeugt, die dich wieder mit deinem höheren Selbst verbindet. Hilfreiche Energien werden davon angezogen. Entsprechende Heilmittel, erlösende, klärende Situationen, die die Gründe deiner Wut an die Oberfläche holen, und die Unterstützung von Engeln und Erzengeln, stellen sich wie von selbst ein. Wir müssen nur darum bitten.

Sobald die emotionalen Schlacken dann abgebaut sind, ist Heilung möglich. Du wirst in Zukunft große Wandlungen durchlaufen. Die Sonneneinweihung, das Erwachen deines Meisterselbst, ist in jedem Moment, in dem du dir deiner wahren Natur des „Ich bin“
bewusst wirst, möglich.

Der Erfolg in deinem Leben, den du dir immer gewünscht hast, wird sich jetzt automatisch in deinem Leben einstellen. Es könnte sein, dass du dieses Geschehen nun zwar dankbar, aber
auch emotional unbewegt als Teil deiner neuen inneren Wahrheit siehst.

Der sonnengeweihte, geistige Erfolg, den du errungen hast, macht den wahren Sieg aus, den es zu erringen galt. Die Freude und Fülle des Lebens ist immer da gewesen. Wir sahen uns außerhalb der Lebensfreude, nun sind wir selbst zur Lebensfreude geworden.
 

Affirmation:
„ Geliebter Erzengel Raziel, Heiliger weißer Geist, ich erbitte die Sonneneinweihung. Bitte lasse meine Sonne aufgehen und löse die Ketten der Vergangenheit auf. Seien es die Ketten aus Energie materieller Manifestation, seien es familiäre Bande oder sei es die Bedeutung meines Namens: Ich erbitte die göttliche Gnade, die Ketten, die mich an mein niedriges Selbst binden, zu lösen. Ich trete in das Licht der Ursonne, in das göttliche Licht ein. Jetzt!"




 

marion burke symbole00014 2004 - 2017

abramelin
angels
elfen
engel
garten
gesundheit
goetter
goetterbilder
guten appetit
handarbeiten
haende
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
pendeltafeln
pflanzenweg
pflanzen
planeten
rituale
schöpfungsgeschichte
schriften
seelenwolken
stammbaum
sternensee-tarot
steine
sonstiges
symbolon

Gästebuch
Impressum

www.Insektenschutzshop