Engel - Welt
Schutzengel für  die Homepage
Schutzengel 1
Schutzengel 2
Schutzengel 3
Engel
Anael
Barachiel
Bariel
Camael
Chamuel
Gabriel
Haniel
Jahudiel
Jehudiel
Jophiel
Luzifer
Metatron  deutsch
Metatron  englisch
Michael
Muriel
Nathanael
Oriphiel
Raphael
Raguel
Raziel
Samael
Sandalphon
Sealtiel
Sophia
Uriel
Zadkiel
Zarachiel
Engel Siegel
Engel Gebete
Engel Anrufung
Gebet zum Engel  der Heilung
Engel info
Engel von Atlantis
Hauptengel
Engel der Kaballa
Engel+4Winde
Engel und Chakras
Engelsleiter
Zuordnung
Engel  Geburtstag
Engel und Wochentage
Tierkreis und Engel
Lebensbaum der Engel
Schutzengel meines Kindes
Hierarchien
Hierarchien2
Engel und Steine
Engelbilder
J.E.Bowser
David Weston
Thayer
Donna Pope
Nancy Noel
Carl Lundgren
Ricardo Farero
John Christenson
Inblum
Gorse
Linda Gadboise
Engelbilder 2
Antonello
Bernini
Brückner Wolfgang
Chui Janet J.E.
Cortona
Decaisne Henri
Dorigo
Fabiana
Guariento
Holeman Daniel B.
Kern Matthäus
Leiber Friedolin
Mantegna Andreas
Masolino
Memling Hans
Mucha
Plockhorst Bernhard
Querkina
Ravenfall
Rottmayr
Scharf Gabriele
Shary Odonell
Sisson Abranda Igle
Tizian
Untersberger Josef
Einhornwelt
Clyde Caldwell
Heide Vaehaemaa
Keith Englisch
Silvia Polster
Sue Dawe
Marylin Boyle
Matthew Webber
Ruth Sanderson
S.Lindskog Osorio
Katy L. Rewston
Brian Froud
Nathanael

Nathanael
helltürkis-goldener Strahl

spirituelle Geschenke
Kontakt zu Engel und Meistern
Visionen
den göttlichen Willen vollziehen
Glaube
Wunder
Spontanheilung
Wahrheit
kosmische Erleuchtung
Dienen
Hingabe
spirituelle Angst ablegen
sich einer spirituellen Führung anvertrauen
 

Die Energie von Nathanael
Erzengel Nathanael repräsentiert in diesem Kartenset und in der Rangfolge der Erzengel den höchsten Entwicklungsgrad. Er steht direkt vor dem Thron Gottes und gehört zu den Erzengeln, die Gott von Angesicht sehen. Darum ist es Nathanael möglich, himmlische Visionen zu übermitteln, die von denen empfangen werden, die auf Grund ihres inneren Lichts dazu ausersehen sind.

Es gibt viele Menschen, die trotz ihres Glaubens die Erscheinungen und das Leben in der Welt der materiellen Formen mehr achten und sich sicherer fühlen, wenn die Existenz feinstofflicher Wesen und die geistigen Gesetze in den Himmel verbannt werden.

In ihnen wohnt die tiefe Angst, in der Seinsform, die wir als Realität bezeichnen, mit wirklicher Spiritualität in Berührung zu kommen. Sie fürchten sich vor dem Tod ihres Egos und der Wiedergeburt als ein spirituelles Wesen, als ein Meister des Lichts. Es erscheint denjenigen, die an dieser Realität festhalten, als unvorstellbar, in anderer Form weiter zu existieren als in jener, die wir zum Zeitpunkt unseres Todes ohnehin abstreifen.

Es besteht häufig ein großes Interesse für das Übersinnliche. Sobald Übersinnliches und Spiritualität zu einer Wahrheit werden, reagieren einige Menschen mit Ablehnung. Diese viel verbreitete Form der Spiritualität dient höchstens dem Zeitvertreib. Sie hat nichts zutun mit der Hinwendung zu Gott und einem wirklichen spirituellen Verstehen.

Erzengel Nathanael, dieser wirklich große Erzengel des Lichts, begegnet uns erst an einem Punkt unserer Entwicklung, wo die spirituelle Wahrheit zu unserer Wahrheit wird, wenn Himmel und Erde für uns nicht mehr voneinander getrennt und wir bereit sind, Vater-Mutter-Gott in uns selbst zu erfahren.

Erzengel Nathanael fordert uns auf, uns den spirituellen Meistern und Erzengeln anzuvertrauen. Er selbst ist in seiner Energieausstrahlung so umfangreich, dass er in sich die Energie von drei verschiedenen Meistern vereint. Es sind Maha Chohan, Kuthumi
und Djwal Khul14. Die Initiation durch Erzengel Nathanael beinhaltet die Auflösung der Angst, die das Ego zu seinem Schutz aufbaut, das Verstehen der spirituellen Gesetze und das Erwachen des Meister selbst durch die Vereinigung mit dem göttlichen Willen, der göttlichen Wahrheit in uns, der wir im erwachten Zustand dienen.

Erzengel Nathanael stellt die Allmacht Gottes dar. Diese Allmacht existiert auch auf der irdischen Ebene und in uns selbst, wenn wir uns mit der göttlichen Kraft verbinden. Wir müssen uns nur ihrer Existenz und Gegenwart bewusst werden und bereit sein, ihr zu
dienen.

Nur ein kurzer Moment des vollkommenen Erwachens genügt, um die Illusion des Leidens und irdischen Geschehens zu erkennen. In einem solchen Moment geschehen Spontanheilungen und Wunder. Wunder sind der Ausdruck besonderer Momente, in denen wir unsere geistige Blockade, die Himmel und Erde voneinander trennt, auflösen. Nur in unserer Vorstellung existieren Himmel und Erde voneinander getrennt, wodurch wir eine reale Illusion erschaffen. Die Erzengel und Meister sind uns viel näher, als wir glauben, und sie reichen uns ihre liebevollen Hände.
 

Nathanael spricht
Ich, Nathanael, öffne meine Flügel weit, um Heilung zu geben, Weisheit zu spenden und Gottes Gegenwart erfahrbar zu machen. Ich bin der genannte Erzengel, der die kosmische Geburt vorbereitet, die von Erzengel Sandalphon ausgeführt wird.

Das göttliche Licht, das durch mich kommt, ist hochfrequent und stark gebündelt. Meine Gegenwart kann sich darum drastisch auswirken und eine tiefe Heilkrise bewirken.

Ein großes Sehnen nach Vater-Mutter-Gott ist nötig, um mit mir in Kontaktzutreten. Ich führe auf den wahren Weg der Erleuchtung und eröffne euch neue Möglichkeiten des Geistes und des Herzens. Ich bin schon fast das Ziel. Mein Segen über allem."
 

Was Nathanael für Dich tun kann
Innerlich ziehst du möglicherweise eine Trennlinie zwischen Himmel und Erde, so dass lichtvolle Kontakte nicht Zustandekommen können und du sozusagen deinen Anschluss, dein Ticket in das neue Zeitalter verpasst. Versuche für dich selbst zu erkennen, welche Furcht dich davon abhält, deine Spiritualität in deinen Alltag zu integrieren, und warum du das Licht aus deinem Leben heraushältst. Frage dich, ob es ein Mangel an Vertrauen ist, ob du deinem
inneren Lehrer nicht traust oder fürchtest, ins Nichts gestoßen zu werden, weil sich alte Glaubensmuster und Strukturen zwangsläufig abzulösen beginnen. Göttliche Kontakte können zugegebenermaßen sehr erschütternd wirken, weil sie lang genährte Illusionen und Trugbilder über uns selbst aufzulösen vermögen. Versuche dennoch im Vertrauen zu bleiben. Alles geschieht zu deinem Besten. Es ist hilfreich für dich, deine Erfahrungen mit Menschen, die auch auf einem Lichtweg sind, zu teilen und für dich selbst herauszufinden, wie du dich selbst durch das Praktizieren einer spirituellen Technik oder die Beschäftigung mit ganzheitlichen Heilsystemen unterstützen kannst, damit deine inneren Widerstände sich auflösen können.

Das Ziehen der Karte Erzengel Nathanaels kündigt das unmittelbare Bevorstehen einer tiefen spirituellen Erfahrung an, die ein Geschenk an dich ist. Vielleicht hattest du auch gerade so ein Erlebnis und bist dadurch ein bisschen aus der Bahn geworfen. Dann geht es Jetzt darum, die Erfahrung zu integrieren, indem du dich selbst mit einer Essenz, Meditation und emotionalem Ausdruck unterstützt. Nicht immer sind die tiefen spirituellen Erfahrungen
visionär. Es kann sich auch um emotionale Erfahrungen handeln, die dich zutiefst enttäuscht haben und in denen es darum geht, alle emotionalen Muster aufzulösen, damit etwas Neues in dein Leben treten kann.

Egal, wie sich das zu erwartende Wunder in deinem Leben einstellt, du solltest innerlich immer auf deinen seelischen Entwicklungsprozess ausgerichtet bleiben und dich nicht von der
Spiegelung deines Verstandes täuschen lassen. Vertraue dich deiner geistigen Führung an, dann wirst du immer den wahren Sinn der Geschehnisse in deinem Leben mit dir selbst und deiner Entwicklung in Einklang bringen können.

Affirmationen
„Das Hier ist nicht getrennt vom Anderswo, Himmel und Erde sind eins."
»Ich betrete in mir Gottes leuchtende
Hallen. "

Leniel und Mathanael gehören zusammen  Leniel männlich + Nathanael weiblich.

 Leniel war                    = Hohepristerin in Atlantis,
                                     = Schülerin von Laris,
                                         Priesterin der spirituellen Medizin;
                                     = Sokrates aus Athen;
                                         Frau des biblischen Moses;
                                     = Kassandra, die Seherin und Tochter des Trojanischen Königs                                                  Priamos;
                                           das jüngste Kind von Jesus und Maria Magdalena in
                                          Frankreich;
                                     = Hildegard von Bingen;
                                     = Helene in Bayern (Schwester von Kaiserin Sissi);
                                     = Marie Valerie (jüngste Tochter von Kaiserin Sissi);
                                     = Physikerin Marie Curie.

marion burke symbole00014 2004 - 2017

abramelin
angels
elfen
engel
garten
gesundheit
goetter
goetterbilder
guten appetit
handarbeiten
haende
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
pendeltafeln
pflanzenweg
pflanzen
planeten
rituale
schöpfungsgeschichte
schriften
seelenwolken
stammbaum
sternensee-tarot
steine
sonstiges
symbolon

Gästebuch
Impressum

www.Insektenschutzshop