Engel - Welt
Schutzengel für  die Homepage
Schutzengel 1
Schutzengel 2
Schutzengel 3
Engel
Anael
Barachiel
Bariel
Camael
Chamuel
Gabriel
Haniel
Jahudiel
Jehudiel
Jophiel
Luzifer
Metatron  deutsch
Metatron  englisch
Michael
Muriel
Nathanael
Oriphiel
Raphael
Raguel
Raziel
Samael
Sandalphon
Sealtiel
Sophia
Uriel
Zadkiel
Zarachiel
Engel Siegel
Engel Gebete
Engel Anrufung
Gebet zum Engel  der Heilung
Engel info
Engel von Atlantis
Hauptengel
Engel der Kaballa
Engel+4Winde
Engel und Chakras
Engelsleiter
Zuordnung
Engel  Geburtstag
Engel und Wochentage
Tierkreis und Engel
Lebensbaum der Engel
Schutzengel meines Kindes
Hierarchien
Hierarchien2
Engel und Steine
Engelbilder
J.E.Bowser
David Weston
Thayer
Donna Pope
Nancy Noel
Carl Lundgren
Ricardo Farero
John Christenson
Inblum
Gorse
Linda Gadboise
Engelbilder 2
Antonello
Bernini
Brückner Wolfgang
Chui Janet J.E.
Cortona
Decaisne Henri
Dorigo
Fabiana
Guariento
Holeman Daniel B.
Kern Matthäus
Leiber Friedolin
Mantegna Andreas
Masolino
Memling Hans
Mucha
Plockhorst Bernhard
Querkina
Ravenfall
Rottmayr
Scharf Gabriele
Shary Odonell
Sisson Abranda Igle
Tizian
Untersberger Josef
Einhornwelt
Clyde Caldwell
Heide Vaehaemaa
Keith Englisch
Silvia Polster
Sue Dawe
Marylin Boyle
Matthew Webber
Ruth Sanderson
S.Lindskog Osorio
Katy L. Rewston
Brian Froud
Muriel

ee3muriel

Die Energie von Muriel
Dieser Liebe und Freude ausstrahlende Erzengel führt uns in die sanften Gefilde des Herzens. Seine Schwingung umhüllt uns wie Samt und Seide. Das Leiden liegt nun weit hinter uns. Die Erkenntnisse, die wir daraus gezogen haben, sind nicht vergessen, aber unser Herz atmet Licht und die Schwingung der Freiheit. Wir fühlen uns leicht emporgehoben und unbeschwert. Erzengel Muriel reicht demjenigen seine sanfte Hand, der bereit ist, sein Herz zu öffnen. So ist das Herzchakra das Tor, durch das Erzengel Muriel eintritt. Für viele Menschen ist es nicht möglich, dieses Tor zu öffnen, weil ein Ring aus Metall den Zugang verschlossen hält. Um diesen Ring zu lösen, bedarf es erst einmal viel Vertrauen und der Stille, der inneren Schau, damit das Herz heilt und erblüht wie eine seltene Blume.

Erzengel Muriel löst unser Zögern vor diesem Schritt auf. Wir gehen rosigen Zeiten entgegen und riskieren nichts, wenn wir es den himmlischen Kräften erlauben, unseren selbst angelegten Metallring wieder zu lösen. Manchmal empfinden wir dabei einen kurzen
heftigen Schmerz, der bald wieder vergeht. Als Folge breitet sich eine tiefgreifend heilende Energie, die unser gesamtes Sein und unseren Geist erfasst, aus, so dass kein zerstörerischer, einengender und verurteilender Gedanke entstehen kann, der die innere Harmonie zerstört. Wir geben, ohne zu zögern, und empfangen alles, was das Göttliche zu geben vermag.

Ist die innere Begrenzung des Herzens erst einmal aufgelöst, bestehen auch im Außen keine Begrenzungen mehr. Das ist eines von den Geheimnissen, die Erzengel Muriel hütet und die er demjenigen offenbart, der von Herzen danach verlangt, geheilt zu werden. Über die Herzebene bekommen wir auch einen Zugang zu den Wesen des Naturreichs, zu Elfen, Devas und anderen Naturgeistern, die mit dem Engelreich verwandt sind. Muriel ist der Erzengel, dem die Naturgeister unterstehen.

Für die geistige Entwicklung auf der Erde ist die Verbindung mit den Naturwesen, den Bewachern der Naturgesetze, und den Devas der Kristalle, Edelsteine und Pflanzen ebenfalls von Bedeutung, weil sie mit der Harmonie des Herzens zu tun haben. Demnach vermag auch nur ein beherzter Mensch Kontakt zu den Naturgeistern und der Heilkraft von Pflanzen aufzunehmen. Aus der Natur, vor allem Pflanzen und Kristallen, strömt die Herzensenergie
der Erde. Wir empfangen hier heilsame Energie, Ruhe, Kraft und lebendige Schwingung, die unsere leeren Batterien neu auflädt.

Die Naturgeister und Erzengel Muriel lehren uns Demut und Respekt vor den in der Natur verborgenen Erscheinungen des Lichts. Unser Wohlergehen und das der Erde hängen von dieser Erkenntnis ab. Die Erde ist ein lebendiges Zeichen, wie es um unsere Herzen und inneren Räume steht. Wer sich mit Erzengel Muriel verbindet, erhält eine spirituelle Einweihung in Form eines tiefen Naturerlebnisses, eines Traums oder eines überwältigenden Gefühls der Liebe zu allen Wesen, wodurch die Liebe zu sich selbst natürlich mit eingeschlossen ist.
 

Muriel spricht
„Ich bin Erzengel Muriel. Ich bin die Weisheit des Herzens. Ich bin Gnade, ich bin Vergebung und ich bin Mitgefühl im aufrechten Herzen. Durch mich empfangt ihr Gottes Liebe in euch, lebt aus freiem Herzen, empfangt mit offenem Herzen, denn dies ist Gottes Geschenk. Gnade wird in Demut empfangen, mit frohem Herzen und nicht in einem Opfer- und Armutsbewusstsein. Werdet ein Kristall, der von innen heraus leuchtet. Fasst Mut und Vertrauen in die göttliche Liebe, in die göttliche Gegenwart in der Naturseele und verbindet euch über eure Herzen wieder mit allem.

Öffnet eure Augen und seht. Die Natur ist ein Geschenk an euch. Ihr findet dort Hellung, Trost und Erfrischung für eure müden Seelen. Gnade wird dem zuteil, der wahrhaftig ist in Ausrichtung, Worten und Taten. Ich, Erzengel Muriel, erscheine durch göttliche Gnade, sei darum gewiss, dass ich dir beistehe und dich liebevoll behüte. "

Was Muriel für Dich tun kann
Das Herz ist der Sitz der Kraft und der seelischen Stärke. Wer aus dem Herzen und dem Bewusstsein heraus handelt, dass wir im Göttlichen geborgen sind und im totalen Vertrauen auf Gott wir selbst sein können, der hat keine Angst und fürchtet sich nicht vor den
Reaktionen anderer Menschen. Wir handeln im Einklang mit uns selbst, im Einklang mit der göttlichen Kraft und im Einklang mit der Natur. Lange vor uns her geschobene Entscheidungen können gegenwärtig, ohne die blockierende Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse und Erwartungen anderer Menschen an uns, getroffen werden. Wenn
du jetzt wirklich authentisch bist und im Einklang mit der Schwingung deines kraftvollen Herzens gehst, öffnen sich für dich irdische und himmlische Türen. Löse die Enge in deinem Herzen auf und die Angst in dir hört auf zu existieren.

Du hast jetzt die Möglichkeit eine Situation des Leidens abzuschließen und eine neue Ordnung für dein Leben aufzubauen. Angst und Schuld fallen nun von dir ab wie welkes Laub. Eine frische Leichtigkeit, Friede und Freude sind die Knospen deines erblühenden Selbst. Wundervolle Dinge können sich nun in deinem Leben ereignen, da sich die Schwingung deines befreiten Herzens ausbreitet und sich in der Welt manifestiert. Die Welt um dich herum besteht nur aus der Schwingung, die du aussendest. Deine Gedanken und Vorstellungen waren es ja bisher, die die äußeren Bedingungen schufen. Alte Strukturen lösen sich auf, und an ihre Stelle tritt reine Lebensfreude, wo vorher Angst und Zurücknahme den
Lebensfluss behinderte.

Die Karte ist auch eine Aufforderung mit, an und durch die Natur zu arbeiten. Finde deine eigene Form, mit der Natur in Kontakt zu sein. Es mag sein, dass Bäume mehr zu dir sprechen als Blumen und dass du vergeblich versuchst, deine Gartenelfen zu sehen, aber darum geht es auch nicht. Wie du die Natur auch immer wahrnimmst, sie ist eine göttliche Offenbarung und vermag es, dich zu dir selbst zu führen. Sie ist ein lebendiger Tempel des Vater- Mutter- Gottes, und als solchen solltest du sie betreten.

Vielleicht tut dir jetzt täglich eine Stunde Gartenarbeit gut, weil du in einem seelischen Umwandlungsprozess bist und dadurch wieder zu innerer Ruhe und zu einem Geerdetsein findest. Es kann jedoch auch ein besonderes Ereignis in der Natur auf dich warten, das dich veranlasst, deine spirituellen Aktivitäten in diese Richtung zu lenken, beispielsweise die Arbeit mit Kristallen oder Naturwesen. Die Karte von Erzengel Muriel ist jedoch immer ein Hinweis, mit den Elementen in Kontakt zu treten, weil dieser Erzengel über die Natur mit dir in Kontakt treten möchte, um dir bei deinem Heilungsprozess behilflich zu sein.

Affirmationen
„Ich bin frei und gleichzeitig geborgen in der Liebe des Universums und in der Offenbarung der Elemente. "


muriel_150

marion burke symbole00014 2004 - 2017

abramelin
angels
elfen
engel
garten
gesundheit
goetter
goetterbilder
guten appetit
handarbeiten
haende
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
pendeltafeln
pflanzenweg
pflanzen
planeten
rituale
schöpfungsgeschichte
schriften
seelenwolken
stammbaum
sternensee-tarot
steine
sonstiges
symbolon

Gästebuch
Impressum

www.Insektenschutzshop