Engel - Welt
Schutzengel für  die Homepage
Schutzengel 1
Schutzengel 2
Schutzengel 3
Engel
Anael
Barachiel
Bariel
Camael
Chamuel
Gabriel
Haniel
Jahudiel
Jehudiel
Jophiel
Luzifer
Metatron  deutsch
Metatron  englisch
Michael
Muriel
Nathanael
Oriphiel
Raphael
Raguel
Raziel
Samael
Sandalphon
Sealtiel
Sophia
Uriel
Zadkiel
Zarachiel
Engel Siegel
Engel Gebete
Engel Anrufung
Gebet zum Engel  der Heilung
Engel info
Engel von Atlantis
Hauptengel
Engel der Kaballa
Engel+4Winde
Engel und Chakras
Engelsleiter
Zuordnung
Engel  Geburtstag
Engel und Wochentage
Tierkreis und Engel
Lebensbaum der Engel
Schutzengel meines Kindes
Hierarchien
Hierarchien2
Engel und Steine
Engelbilder
J.E.Bowser
David Weston
Thayer
Donna Pope
Nancy Noel
Carl Lundgren
Ricardo Farero
John Christenson
Inblum
Gorse
Linda Gadboise
Engelbilder 2
Antonello
Bernini
Brückner Wolfgang
Chui Janet J.E.
Cortona
Decaisne Henri
Dorigo
Fabiana
Guariento
Holeman Daniel B.
Kern Matthäus
Leiber Friedolin
Mantegna Andreas
Masolino
Memling Hans
Mucha
Plockhorst Bernhard
Querkina
Ravenfall
Rottmayr
Scharf Gabriele
Shary Odonell
Sisson Abranda Igle
Tizian
Untersberger Josef
Einhornwelt
Clyde Caldwell
Heide Vaehaemaa
Keith Englisch
Silvia Polster
Sue Dawe
Marylin Boyle
Matthew Webber
Ruth Sanderson
S.Lindskog Osorio
Katy L. Rewston
Brian Froud
Jophiel

Jophiel
jophiel

goldgelber Strahl
Freundschaft
sich von Bewertungszwängen freimachen
die Werte des gerade anbrechenden Wassermannzeitalters umsetzen
geistige Klarheit
 universelle Wahrheit
Wissenschaft
Lernen
Konzentration
Unterscheidungskraft
Erleuchtung
Erkenntnis

Sein Name bedeutet Gott ist meine Wahrheit. Er ist der Engel der Erleuchtung, Weisheit und Beständigkeit. In seinem Wesen liegen Weisheit und aufopfernde Geduld, die sich immer dann bemerkbar machen, wenn man sich dazu bereit gefunden hat, dem Dasein neue Impulse zu geben und damit eine Richtungs-änderung vorzunehmen, die unerreichbar erscheinen mag, weil sie weit über dem für uns Erreichbaren zu liegen scheint.

Strebenden, unaufhörlich suchenden und kämpfenden Seelen ist Jophiel ein starker, unerschütterlicher Halt. Mit seiner leuchtenden Fackel stellt er sich auch stets hilfreich neben Verleumdete und Hintergangene, die in sich mit tiefster Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit zu kämpfen haben.

Die Energie von Jophiel
ist eine Aufforderung, Deinen geistigen Horizont zu erweitern, damit Du die göttlichen Gesetze verstehen und umsetzen kannst. Dabei ist der Verstand nur ein Werkzeug, um Zugang zu den Herzensweisheiten zu erlangen.
Jophiel bedeutet „Gott ist meine Wahrheit“. Nimmst Du Erzengel Jophiels Energie an und lässt zu, dass diese Energie Deinen Geist erleuchtet fallen auch die Barrieren in Deinem Herzen, die Dich an wirklicher Erkenntnis hindern.

Wenn Gott auch zu Deiner Wahrheit geworden ist, beginnst Du Freundschaft mit allen Lebewesen zu halten und machst Dich wie selbstverständlich von dem Zwang, Sich selbst und andere zu bewerten, frei. Du kannst alles und jedes so sein lassen, wie es oder er ist, weil Du erkannt hast, dass alles seinen Platz und seine Daseinsberechtigung hat, sowie es sich offenbart und zeigt. Auch Dinge, die Du nicht schön und wertvoll findest, verdienen Respekt.
Das ist Gottes Wahrheit.

Erzengel Jophiel schenkt Dir Unterscheidungsvermögen, das von einer anderen Qualität ist als die Bewertung. Unterscheidungsvermögen ist unverzichtbar für jede spirituelle Entwicklung, damit Du unterscheiden kannst, wo Du wirklich Deinem göttlichen Selbst
folgst oder wo Du unter Beeinflussung stehst, die den ungetrübten Blick auf Deine wahre Bestimmung und Dein wahres Sein verschleiert.
 

Jophiel spricht:
„Ich bin Erzengel Jophiel, der Lenker des goldgelben Strahls, und mache Deine Gedanken fließend und weich. Ich nehme Deine Gedanken der Härte des Richtens und Bewertens.

Dadurch bist Du zu wahrer Freundschaft fähig und bereit für die Verbrüderung aller Menschen. So führe ich in das neue Jahrtausend und gebe Dir Weisheit und liebevolle Gedanken. Der Verstand ist nur ein Werkzeug, die Liebe Gottes und seine Schöpfung auf Erden ausdrücken zu können.

Aus meinem goldgelben Strahl entspringt die gelbe Rose der Wahrheit und Weisheit. Sie ist darum mein Symbol. Ich öffne damit den Kanal zu esoterischen Wissenschaften, aber auch für technische und wissenschaftliche Errungenschaften, die das menschliche Leben erleichtern. Ich manifestiere mich im Licht eines Blitzes. Ich verwirkliche mich über die Energie des Planeten Uranus und nehme so meinen kosmischen Platz ein, um Dir wahrhaftig beizustehen. In Liebe sende ich Dir Gottes Wahrheit."

Erkenntnisse mit Jophiel
Erzengel Jophiel schenkt Dir den erleuchteten Geist Mein Symbol ist die gelbe Rose der Erkenntnis, die in einem Feuerwerk von gleißendem Licht ihre Blütenblätter entfaltet. Dieser Vorgang ist mit der Entfaltung des menschlichen Geistes vergleichbar.

Jedes Blütenblatt ist die Offenbarung einer Wahrheit, und wenn die ganze Rose erblüht ist, wird der Geist grenzenlos. Meine goldgelben Strahlen sind von explosiver Kraft und überwinden jede Begrenzung des Geistes.

Sich der vollständigen Erkenntnis zu nähern, bedeutet Mühen und Anstrengungen die es kostet, sich der Erkenntnis zu nähern.

Wir erkennen die vollständige göttliche Ordnung, die Verwirklichung der geistigen Aspekte, die zusammengenommen die göttliche Ordnung und Vollständigkeit bilden. Sie entsprechen den zehn Qualitäten oder Urprinzipien des Lebensbaumes, den bisher bekannten zehnPlanetenprinzipien in der Astrologie, den zehn Aspekten der Schöpfung und den zehn Stufen des geistigen Aufstiegs.

Wem es gelingt, alle Prinzipien zu verwirklichen, der wird geistige Vollkommenheit erlangen und damit auch die Freiheit, immer in der göttlichen Liebe zu sein (Rose). Dennoch erreicht die liebevolle, kraftvolle Strahlung auch weit entfernte Ebenen. Die Strahlen streben hinaus in die Unendlichkeit. Früher oder später erreichen sie jedes Wesen und jeden Winkel des Universums, um mit ihrem Licht alles Dunkel zu erleuchten.
 

Erfahrungen mit Jophiel
Erzengel Jophiel steht für Vollendung und Vollständigkeit. Er zeigt Dir, wo es Dir an Kenntnis über Dich selbst mangelt. Obwohl sich die Vollendung eines Projekts oder einer
Situation ankündigt, wirst du in der Entfaltung deines gesamten geistigen Potenzials von engen, alten und blockierenden Strukturen befreit. Das hat zur Folge, dass du dich selbst und andere endlich annehmen kannst.

Du legst alte Bewertungen, alte Programmierungen und Vorurteile ab, mit denen Du Dich selber bisher ins Abseits gestellt hast. Du fühlst Dich nicht mehr überlegen, abgegrenzt oder ausgenutzt. Du lässt Dich auch nicht mehr ausnutzen. Du kannst immer mehr auf die anderen zu gehen.

Du vervollständigst Dein Wesen um die Rose deines Geistes erblühen zu lassen. Du erkennst selbst, woran es in deinem Leben mangelt, und wo du diesen Mangel auf andere projizierst und über sie urteilst. Es kann sein, das Du Dich eine Weile zurückziehst in die Stille eines Raumes oder in die Natur. Betrachte die Vollkommenheit einer Rose und lasse diesen Eindruck auf deinen Geist wirken.

Durch die geistige Auseinandersetzung mit den unterschiedlichsten spirituellen Systemen verwirklichst Du Dich selbst und findest Deine Bestimmung. Du bist jetzt an einem Punkt in deinem Leben angekommen, wo es Zeit wird, deinen Platz in der kosmischen Ordnung einzunehmen.

Affirmation
„Ich bin ein Teil der göttlichen Vollkommenheit."

                     = Plato(n), Petrus (Jünger von Jesus),
                     = Erzherzog Franz-Carl von Österreich (Vater vom Kaiser Franz Joseph I.).
                     = Er hat zur Zeit gleichzeitig 3 Inkarnationen (davon mind. 1x in Deutschland).
 

Erzengel Jophiel
 

 Erzengel Jophiel bringt die Weisheit vom Ursprung aller Dinge auf die Erde herab.
Er leuchtet uns Menschen und lässt uns die Lehren der Großen Meister verstehen,
die im Laufe der Menschheitsgeschichte immer wieder auf die Erde gesandt wurden.

Dieser Erzengel gibt Dir die Kraft, an einem Glauben festzuhalten und Deine Aufmerksamkeit auf das Licht zu richten.
Er hilft den Menschen,  Angst,  Engstirnigkeit, Unwissenheit und Stolz zu überwinden, und führt sie zu
 Erleuchtung, Gesundheit, Wohlstand und wahrer Erkenntnis,
Außerdem unterstützt er uns bei unserer Ausbildung und bei allem, was mit Lernen zu tun hat.

Diesen Engel musst Du anrufen, wenn Du Angst und negative Gefühle aus Deinem Herzen verbannen möchtest.
 Er wird Dir einen mächtigen Energiestrom senden, der Deine Gedanken von allem Unerwünschten befreit.
Du kannst den Erzengel Jophiel auch bitten, den idealen Plan für Dein Leben in Deinem Alltag zu bringen.

Erzengel Jophiel arbeitet auf dem zweiten Lichtstrahl, dem goldenen Strahl der Weisheit und geistigen Erkenntnis.
 Am Sonntag ist seine Energie besonders stark. Er steht mit dem Scheitelchakra in Verbindung.

Sein Aufenthaltsort im Äther liegt südlich der Chinesischen Mauer in der Nähe von Lanzhou im nördlichen Zentralchina.

Erzengel Jophiel Archeia ist Christine. Jophiel ist die männliche Energie, die die geistige Erkenntnis erhellt.
 Christine ist seine weibliche Seite, die die Intuition oder das göttliche innere Wissen zutage fördert.

So kannst du ihn um Hilfe bitten:
Bitte ihn um Erleuchtung und Hilfe dabei, die Quelle Deines eigenen, tief inneren Wissens anzuzapfen.
 Erzengel Jophiel kann Dir auch dabei helfen, zu lernen und Informationen aufzunehmen. 
Wenn du gerade studierst oder mit irgendeiner anderen Ausbildung beschäftigt bist, wird Dir göttliche Unterstützung zuteil.
Rufe Erzengel Jophiel an und bitte ihn, dass er Dir Kraft gibt und Dich in die richtige Richtung weist.
Er wird Dir helfen, negative Gedanken und Gefühle zu überwinden, und Dir Aufgeschlossenheit, Weisheit und innere Klarheit schenken. 
 Stelle Dir vor, dass Du von einem goldenen Licht umgeben bist, und sei weise.

 

marion burke symbole00014 2004 - 2017

abramelin
angels
elfen
engel
garten
gesundheit
goetter
goetterbilder
guten appetit
handarbeiten
haende
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
pendeltafeln
pflanzenweg
pflanzen
planeten
rituale
schöpfungsgeschichte
schriften
seelenwolken
stammbaum
sternensee-tarot
steine
sonstiges
symbolon

Gästebuch
Impressum

www.Insektenschutzshop