Engel - Welt
Schutzengel für  die Homepage
Schutzengel 1
Schutzengel 2
Schutzengel 3
Engel
Anael
Barachiel
Bariel
Camael
Chamuel
Gabriel
Haniel
Jahudiel
Jehudiel
Jophiel
Luzifer
Metatron  deutsch
Metatron  englisch
Michael
Muriel
Nathanael
Oriphiel
Raphael
Raguel
Raziel
Samael
Sandalphon
Sealtiel
Sophia
Uriel
Zadkiel
Zarachiel
Engel Siegel
Engel Gebete
Engel Anrufung
Gebet zum Engel  der Heilung
Engel info
Engel von Atlantis
Hauptengel
Engel der Kaballa
Engel+4Winde
Engel und Chakras
Engelsleiter
Zuordnung
Engel  Geburtstag
Engel und Wochentage
Tierkreis und Engel
Lebensbaum der Engel
Schutzengel meines Kindes
Hierarchien
Hierarchien2
Engel und Steine
Engelbilder
J.E.Bowser
David Weston
Thayer
Donna Pope
Nancy Noel
Carl Lundgren
Ricardo Farero
John Christenson
Inblum
Gorse
Linda Gadboise
Engelbilder 2
Antonello
Bernini
Brückner Wolfgang
Chui Janet J.E.
Cortona
Decaisne Henri
Dorigo
Fabiana
Guariento
Holeman Daniel B.
Kern Matthäus
Leiber Friedolin
Mantegna Andreas
Masolino
Memling Hans
Mucha
Plockhorst Bernhard
Querkina
Ravenfall
Rottmayr
Scharf Gabriele
Shary Odonell
Sisson Abranda Igle
Tizian
Untersberger Josef
Einhornwelt
Clyde Caldwell
Heide Vaehaemaa
Keith Englisch
Silvia Polster
Sue Dawe
Marylin Boyle
Matthew Webber
Ruth Sanderson
S.Lindskog Osorio
Katy L. Rewston
Brian Froud
Haniel

Herzlichen Dank für den wunderbaren Text bei You Tube
gesprochen von Anna Nairpyc

 

Haniel
Evolution
Schöpfung
sich neue Welten erschließen
Quantensprung
unterdrückte Gefühle zulassen
sich mit anderen verbinden
Lichtarbeit im Wassermannzeitalter
sich für neues öffnen
Freude durch kreativen Ausdruck
Eigenverantwortung

 

Erzengel Haniel:

Sein Name bedeutet: Gnade Gottes
Bestimmung: Er ist der Beherrscher der Venus. Der Hüter der Liebe und Zärtlichkeit.
Er kämpft auch gegen das Böse. In Streitigkeiten ist er der Vermittler.
Er ist der Engel des Monats Dezember.
Besonderheiten: Für Menschen die ungewollt Kinderlos sind,
kann Haniel eine Hilfe sein. Er ist der Hüter der Ungeborenen.
 

Erkenntnis, die eigene Größe erkennen und leben, Bewusstheit in den Alltag integrieren, klares Erkennen, Illusionen durchschauen, selbstverständlich handeln, Sein, Freude, Kraft, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Erhabenheit, gelassene Stille.

Seine hauptsächliche Farbschwingung ist hellblau. Seine Energie erscheint kraftvoll, königlich, aufrichtend und doch sanft. Sie verbindet hohes Bewusstsein mit irdischer Kraft, gleichzeitig bringt sie in die Mitte und entspannt, klärt und gleicht die Energien aus.

Einsatz in folgenden Situationen

  • Blockadenlösung in Bezug auf Fähigkeiten
  • Bei mangelndem Vertrauen in sich selbst
  • In Entscheidungssituationen
  • Beim Beugen von äußeren Zwängen aus Angst oder Hoffnungslosigkeit
  • Zum Erkennen und Stärkung des 3. Auges
  • Wirkt zusammen mit den Energien der Aufgestiegenen Meister von Sanat Kumara, Maha Chohan, Orion, Helion und Hilarion.
  •  

Die Energie von Haniel
Dieser Erzengel ist besonders wichtig für den Übergang der Menschheit und der gesamten Erde in das gerade beginnende neue Weltzeitalter: das Wassermannzeitalter.

In einem gewaltigen Schöpfungsakt verwandelt sich derzeit das Antlitz der Erde. Die menschliche Zivilisation ist, was den technischen Fortschritt anbelangt, an einem Höhepunkt angelangt. Informationen erreichen in Sekundenschnelle andere Teile der Erde, die Zeit scheint schneller zu laufen, und das tut sie auch wirklich. Der Mensch erhebt sich selbst zum Schöpfer und ist in der Lage, das Erbgut von Wesen und Pflanzen zu verändern.

Umso wichtiger ist darum zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Präsenz der geistigen Kräfte, damit gewährleistet ist, dass die schöpferische Macht der Menschen sich in Demut mit dem göttlichen Geist verbindet und zum Wohle der Erde und allen auf ihr lebenden Wesen und zum Wohle des gesamten Kosmos wirkt.

Das Universum existiert in einem empfindlichen Gleichgewicht. Jede noch so kleine Veränderung eines winzigen Teils ist im gesamten Kosmos spürbar und wirkt sich überall sichtbar aus. So wie auch jede Handlung und jeder Gedanke eines einzelnen Menschen die
gesamte Menschheit beeinflusst, weil wir alle miteinander verbunden sind; vergleichbar mit einem Organismus, in dem jede Zelle ihren ganz individuellen Platz einnehmen muss, weil sonst das ganze System zusammenbricht.

Eine Krebszelle verlässt ihre Zugehörigkeit zur Einheit des Körpers und scharrt im Alleingang ungesunde, neue Formen (Geschwür), um sich scheinbar selbst zu verwirklichen.

Letztendlich sterben der ganze Organismus und die Krebszelle selbst auch. Schöpfung setzt Verantwortung voraus und benötigt das tiefe Bewusstsein über die Einheit aller Dinge. Die Energie von Erzengel Haniel hilft zu erkennen, wo wir uns aus egoistischen Motiven zu
verwirklichen suchen' und wo wir Teil der göttlichen Schöpfung werden.

Die Erkenntnis über den direkten Zusammenhang allen Tuns, aller Erscheinungen, aller Bewegungen, aller Handlungen und aller Lebensformen wird von Erzengel Haniel übermittelt. Seine Energie klärt den Geist, macht Informationen zugänglich und erschafft alles neu. Erzengel Haniel lenkt unser Bewusstsein auf die Erkenntnis, dass unsere Gedanken sich im Stoff verwirklichen und Gestalt annehmen. Das, was wir aussenden, werden wir vorfinden und das, was wir erschaffen, ist unser Werk, unsere Schöpfung und liegt in
niemandes Verantwortung als unserer eigenen.

Eine neue, machtvolle Schöpferenergie breitet sich auf der Erde aus. Es werden darum lichtvolle Seelen und verantwortungsvolle Mitarbeiter für das göttliche Werk auf der Erde gebraucht.

Die Energie von Erzengel Haniel spricht besonders solche Menschen an, die in Atlantis inkarniert waren, weil seine Energie atlantisches Wissen wieder belebt.

Haniel spricht
„Ich bin der Erzengel, der mit den Formen spielt. Meine Energie ist schöpferisch, kreativ und unendlich vielfältig in ihrer Materialisierung. In mir wohnt Gottes Freude, denn Mutter-Vater-Gott hat Gefallen an der Entstehung von neuem.

Mir wohnt die Erkenntnis inne, dass alles von Gott kommt und alles zu Gott zurückfließt; das, was jemals war und das, was noch sein wird. Vertraue dich der göttlichen Energie und ihrer Ausstrahlung durch mich an und dein Schöpfergeist wird unendlich.

Viele Menschen haben keine Vorstellung davon, was sie mit ihrem Leben anfangen könnten und welcher Sinn in ihrem Erdenleben liegt. Dann sind sie von dem Energiestrom, den ich lenke und repräsentiere, abgeschnitten. Häufig ist die Ursache eine in einem früheren Leben
gemachte Erfahrung, die durch Freiheitsentzug das Trauma des Ausgeliefertseins hinterlassen hat.

Meine Energieausstrahlung ist ein wichtiger Beitrag für den Übergang in ein neues Jahrtausend, auf das der Mensch sich als Schöpfer seiner eigenen Wirklichkeit erkennt. Ein Lichtdurchflutetes Bewusstsein erschafft lichtvolle Welten und ist eine lichtvolle Gegenwart auf Erden.
Reinigt darum eure feinstofflichen Körper. Erst wenn ihr wirklich klar wie ein Bergsee und wie die Luft im Himalaya seid, kann sich die göttliche Schöpferenergie im Einklang mit den kosmischen Gesetzen durch euch manifestieren.

Ich arbeite mit meinen Helfern über das Anahanda- Khanda- Zentrum an euren feinstofflichen Körpern. Ich bin .Gottes Glorie', ich bin der Lichtträger dieses Namens und von nun an immer bei euch."

Was Haniel für dich tun kann
Erzengel Haniel fordert dich auf, dich auf das Wassermannzeitalter einzustimmen, indem du dich auf die Kraft deines Geistes und die damit verbundenen Möglichkeiten besinnst. Du erhältst jetzt die Möglichkeit, an der Entstehung von etwas Neuem mitzuarbeiten.
Erkenne die unendlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten in dir. Du bist in der Lage, dir einen neuen Raum zu scharfen und gemeinsam mit anderen die Lebensbedingungen auf dem Planeten Erde zu verbessern.

Vielleicht fragst du dich gerade, welche Talente und Fähigkeiten es denn sein könnten, die du in die Welt geben sollst. Spüre in deinem Herzen nach, weil dort die Antwort zu finden ist. Erlaube dir, wieder wie ein Kind nach den Sternen zu greifen. Male, wenn du malen willst, auch wenn man dir sagt, dass du nicht begabt genug bist, musiziere, wenn du Töne in dir hörst, heile, indem du Liebe gibst, sei mit anderen zusammen und teile deine Ideen und
Inspirationen. Glaube an dich selbst und deine Fähigkeiten.

Du und die Erde Stehen gewissermaßen an einem Neuanfang. Viele Türen des Wissens lassen sich nun öffnen, viele Ideen, die schon in früheren Inkarnationen entstanden sind, lassen sich nun verwirklichen. Erlaube dir, die Türen zu öffnen, indem du einen Kurs oder ein Seminar belegst und gemeinsam mit anderen die unendlichen Möglichkeiten des Seins erfährst. Wenn du beispielsweise ein Bild malst oder etwas anderes gestaltest, schenkst du der Welt etwas Neues, von dir Geschaffenes und fühlst dich selbst erfrischt und bereichert.

Teile auf deine individuelle Weise deinen inneren Reichtum mit der Welt und erfahre die tiefe Befriedigung, die daraus resultiert. Du trägst den Samen der göttlichen Schöpfung in dir. Behandle ihn mit Liebe und Respekt.
Affirmation von Erzengel Haniel: Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere.

Erfahrungen mit Haniel
Dein neugewonnenes Bewußtsein ergießt sich in deine Chakren und verbindet dich mit dem Ursprung allen Lebens, verbindet dich mit Atlantis. Deine kollektiven Erkenntnisse, die du aus Atlantis mitgebracht hast, verschmelzen mit der heutigen Zeit. So wirst du zum Lichträger im neuen Wassermannzeitalter. Herzensenergie wird mit Erkenntnis verbunden. Du findest deine Lebensaufgabe und verwirklichst die Werte des neuen Zeitalters. Du förderst die Verbrüderung der Menschheit unter Wahrung der Freiheit des Individuums. Darin liegt auch die Befähigung des Lehrens, indem du anderen Menschen wieder lehrst, ihr Leben nach atlantischen Kriterien zu gestalten.
 

Affirmation
Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere. ich bin ein Teil des Universums, das Universum ist ein Teil von mir. Ich bin das Universum selbst.


 

 

marion burke symbole00014 2004 - 2017

abramelin
angels
elfen
engel
garten
gesundheit
goetter
goetterbilder
guten appetit
handarbeiten
haende
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
pendeltafeln
pflanzenweg
pflanzen
planeten
rituale
schöpfungsgeschichte
schriften
seelenwolken
stammbaum
sternensee-tarot
steine
sonstiges
symbolon

Gästebuch
Impressum

www.Insektenschutzshop