D Engel - Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

D Engel

Engel von A-Z > Engel D
 

Dalquiel : Einer der 3 Prinzen des 3. Himmels. Die anderen 2 sind Jabniel und Rabacyal. Sie alle regieren über das Feuer unter der Ethnarchie von  Anahel.

Dameal
: Ein Dienstagsengel, der im 5. Himmel zu Hause ist und von Osten angerufen wird.

Darel
: Er ist zuständig für das Licht, und verantwortlich dafür, daß all jenen Männern und Frauen, die Gefahr laufen, Hoffnung und Glauben zu verlieren, Licht und Liebesenergien gegeben werden. Darel ist der "Erste Hilfe" – Beauftragte.

Degaliel
: Ein Engel, dessen Name auf dem 3. Pentakel des Planeten Venus geschrieben steht.

Derdekea
: Ein mächtiger, weiblicher Himmelsengel, der auf die Erde herabsteigt, um die Menschheit zu retten. Man sieht sie an als die Höchste Mutter ( auch bekannt als Drop ).

Dina
: Als die Welt erschaffen wurde, lehrte Dina die Menschen 70 verschiedene Sprachen. Dieser leitende und lehrende Engel ermuntert die Menschen dazu, nach Weisheit, Wissen und nach der Liebe zum Lernen zu streben.

Diniel
: Dieser Engel ist einer der 70 Kindbett - Amulettengel. Er ist auch einer der Engel die , die Texte vorsprechen in " das Zungengelübde des Herrschers."

Djibril
: Ein treuer Geist.

Djin
: Helfer des Erzengel Gabriel. Er ist König der Elemente, und zwar aus dem Bereich des Feuers. Er sieht wohl etwas älter aus, und hat schon ziemliche Muskeln. Sein Haar besteht aus Flammen, und er ist der König des Feuers. Er lehrt dich, wie du das Feuer bei magischen Zeremonien verwenden kannst. Er kann dir auch Rituale bringen, von denen du nicht weißt, daß sie überhaupt existieren, wobei er sie dir als Geschenk überläßt.

Donel
: Einer der zahlreichen Engelswächter des Südwindes.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü